Abteilungsleiter auf der suche nach dem Zauberstab
Zitat:
Zitat von shake
Ich war auch da. Über das Messeangebot lässt sich allerdings streiten, bis auf Rainers Anlage doch wohl ehr was für Eisenbahner. Leider hatte ich nur wenig Zeit und da Rainer an seinem Stand ziemlich beschäftigt und umlagert war, hatte ich mal wieder nicht die Gelegenheit mit Ihm zu quatschen., schade!!!
Einfach rein und mitquatschen. Rainer ist eh immer voll, äähm meine bei Rainer ist es eh immer voll. Alle haben tausend Wünsche, und nur ein Laptop am Start. Also nächstes Mal, enger konnts eh nicht mehr werden.
__________________ Grüsse vom Krk...
Mitglied im Minikirmes - Team
Einfach rein und mitquatschen. Rainer ist eh immer voll, äähm meine bei Rainer ist es eh immer voll. Alle haben tausend Wünsche, und nur ein Laptop am Start. Also nächstes Mal, enger konnts eh nicht mehr werden.
Stimmt, einfach ansprechen. Ich sehe zu das wir beim nächsten mal mehr platz haben, ist ja schon ein richtiges großes forentreffen gewesen.
Ja,ja hättet ihr euch alle bei uns gemeldet ,hättet ihr bestimmt auch einen Kaffee von uns bekommen denn die Kaffeemaschine stand bei uns
Gruß Jäcky und Renate